Frage von Claudi479, 43

Hallo, wie kann ich Lieder von iTunes (MP4) auf einen USB-Stick (MP3)machen?

Habe Probleme mit der Konvertierung. Funktioniert leider auch nicht über Bearbeiten Einstellungen Importeinstellungen Mp3 Codierer

Danach kommt bei rechter Maus nicht zum auswählen für MP3. Ich komme leider nicht weiter😟

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke Claudi

Antwort
von Lupulus, 32

In den Einstellungen stellst du vorher ein, welches Format in welcher Qualität du haben willst.

Der eigentliche Befehl zum Konvertieren wurde in der neuesten iTunes Version in den Menüs versteckt. Warum auch immer.

Am Mac ist das Menüleiste -> Ablage -> Konvertieren -> ...-Version erstellen

Unter Windows glaube ich ähnlich, aber Datei statt Ablage. Evtl musst du die Menüleiste erst einblenden, das geht u.a. mit STRG + B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten