Frage von xxchxx553, 52

Hallo. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag?

Wir kennen uns ganz gut von der Schule. Ich will ihr zeigen, dass ich sie mag und mit ihr zusammen sein will. Aber ich habe angst, dass sie weg geht wenn ich zu ihr das sage, weil sie schüchtern ist oder so. könnt ihr mir sagen, wie ich das am besten machen kann, Ohne sie zu verloren?

Antwort
von laurina3, 22

Hmm also wenn ihr euch schon kennt ist das ganz gut. Leider weiß ich nicht wie alt du bist, aber ich als Mädchen(15) würde dir raten, dich mit einen deiner Freunde(wenn du dich nicht alleine traust) zu ihr zu setzen und einfach mal ganz normal zu reden und Blickkontakt zu suchen. Schreib sie auch jeden Tag/ jeden zweiten Tag an, da wirst du auch merken ob sie Interesse hat oder nicht.

Kommentar von xxchxx553 ,

Ich bin auch 15

Antwort
von AllonsoRitter, 14

Bevor ich etwas schreibe, denk dran, jedes Mädchen ist anders und deswegen kann ich dir keinen direkten Tipp geben.

Jedoch kann ich dir sagen... zeig ihr Zuneigung, Interesse, sei aber nicht aufdringlich, sie soll sich einfach frei fühlen und gleichzeitig wahrnehmen können, dass du an ihr Interesse hast.

LG AllonsoRitter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten