Frage von schnegge070690,

Hallo, wie kann ich holländische Fernseh-Kanäle empfangen oder was brauch ich dazu um sie zu gucken?

Brauche umbedingt holländische Fernseh-Kanäle. Danke im Vorraus

Antwort von HeXeN5,

Wenn du unterklassen fehrnsehn willst (oprah winfrey, ect.) dan sind die niederländischen kanäle perfect. ansonsten wenn du deine intelligenz nich ganz vergoksen willst , dan lass die finger davon!!

Antwort von vencedor1223,

hier gibts ein paar softwares, die ausländische ( auch holländische ) kanäle empfangen. http://tvonline.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Kommentar von vencedor1223,

tubetv is allerdigns nicht so gut

Antwort von salliandy,

brobiers mal mit Winamp übers Internet:)

Antwort von Uwe29104,

du brauchst dazu den schlüssel,sonst kannst du nur einen einzigen holländer empfangen.

Kommentar von schnegge070690,

welchen schlüssel?

Antwort von eljogi,

digi satempfänger reicht und dann klappt das. durchmesser sollte 60 cm sein von der schüssel.

Antwort von stl89,

Wenn du digitales Fernsehen hast, empfängst du, zumindest in Nds, Ocko TV, einen holländischen Sender. Da du keine genaueren Angaben zur Art des Senders machst, gehe ich davon aus, dass das reicht.

Möchte rtl 4 und andere

Antwort von CelinePeaceful,

Satellit + Reciever + Fernseher

Antwort von Schafilein,

Per Sky oder Satelit aber nur je nachdem wo du wohnst bald sind sowieso alle "ausländischen" Programme nicht mehr frei empfangbar... Einige sind schon weg!

Wir haben SKY aber holländische Kanäle kann ich nicht gucken, aber so arabische Kanäle oder so, französische gehen komischerweise.

Kommentar von Schafilein,

Französische Sender sind frei empfangbar! Je nach Ort wo du wohnst! Wie gesagt ich arbeite bei Kabel ich weis, dass es jetzt dann eh abgeschafft wird ausländische Sender frei zu empfangen!

KOSTET ES DANN WAS?

Kommentar von Schafilein,

Jap!

Antwort von wayne0783,

Richte deine Schüssel auf einen holländischen Satelliten aus. Wenn du keine Schüssel hast, bleibt dir nur in diese Region zu ziehen in Grenznähe oder Internet-TV.

Internet-Tv wo?

Kommentar von wayne0783,

Da musst du selbst suchen, ich interessiere mich nicht für NL TV, hab ja nichts davon da ich kein holländisch kann. Einfach mal googeln...

Antwort von Flasche91,

fahr nach holland

Antwort von EfaStein,

Am besten einen digitalen Satellitenreceiver.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community