Mersedesspana am 16.04.2009 um 0:55 Uhr
Eine ernste Frage: wie bringt man einen Mann dazu, dass er sich unten rasiert? Der will partout nicht, egal, wie ich ihn bitte.

Nächstes Mal, wenn Du ihn oral befriedigst, hustest und spuckst Du einfach super dolle und sagst, dass er sich rasieren soll ansonsten nurnoch Missionar

Droh ihm auch mit Wildwuchs... ;-)
flb89 am 16. April 2009 00:57 DH! :D

Warum sollte er das auch tun? Er ist schließlich ein Mann und will nicht wie ein kleiner Junge aussehen.
GrueneFee am 16. April 2009 00:57 Oder gepflegt....
haare = männlich :-D grunz
Mersedesspana am 16. April 2009 00:58 weil es nicht schön ist und nicht lecker, vollen Mund mit Haaren zu haben.
Von Frauen wird es ja auch meist "verlangt"
Marple am 16. April 2009 00:59 ein rasierter Mann sieht bestimmt nicht aus wie ein kleiner Junge
kaesbrot am 16. April 2009 00:59 Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen....
Urbanessa am 16. April 2009 04:17 Praktischer Vorschlag: Wenn Du das mit dem Oralverkehr bei einürlich behaarten Mann nicht hinbekommst, ohne zu sprötzen, dann solltest Du vielleicht an Deiner Technik arbeiten...
kaesbrot am 16. April 2009 00:58 bääääh...DR für diese Antwort ;)
GrueneFee am 16. April 2009 01:01 Käsebrot! Ich bin schockiert, wenn du mir jetzt erzählen willst...du stehst auf Busch. Das ist Bah!
kaesbrot am 16. April 2009 01:01 Dann hätte ich doch nicht DR für die Antwort gegeben - ihr habt doch nur kommentiert.
GrueneFee am 16. April 2009 01:02 Puh...
Beruhigt bin ich :-D
kaesbrot am 16. April 2009 01:04 Wieso? Warum machst du dir darüber Sorgen, Fee? Soll ich mir jetzt böse Gedanken machen??....lach
GrueneFee am 16. April 2009 01:19 Weil ich mein idealistisches Bild von dir nicht durch so eine Kleinigkeit zerstören lassen will ;)
DAS IST DER GRUND, DA HAST DU'S!

Dann lass ihn doch.. solange der Penis nicht behaart ist ist das doch kein Problem oder muss jetzt jeder Mensch zum haarlosen Baby werden.. schrecklich dieser Wahn!
angelinajolie am 16. April 2009 01:00 ganz genau - auch meine Meinung :-))

das gehört nicht rasiert :-P
GrueneFee am 16. April 2009 00:59 ihhhhhhhhhhhh
angelinajolie am 16. April 2009 01:03 was heißt hier "ihhhhhhhhhh", ich will doch nicht mit einem kleinen Jungen schlafen, sondern mit einem "Mann" :-P
majosandra am 16. April 2009 01:03 @angelinajolie: Endlich ist hier mal jemand meiner Meinung!!! DH!
Die können mir hier doch nicht alle erzählen, daß ihre Männer untenrum alle nackig sind wie kleine Jungs??? Und daß sie das schön finden???
kaesbrot am 16. April 2009 01:06 aber hallo! Wer will schon Krümmelmonster im Bett haben??
majosandra am 16. April 2009 01:09 Wer will jemanden im Bett haben, der untenrum aussieht wie ein Kind???
angelinajolie am 16. April 2009 01:08 ** majosandra** Du hast ja so Recht, ich käme bei einem da unten "rasierten" Mann nicht in Stimmung, ich glaube ich bekäme einen Lachanfall nach dem anderen ;-))
majosandra am 16. April 2009 01:14 @angelinalolie: Ja, ich wohl auch... und "er" auch... allein die Vorstellung... prust
Sieh mal: Sie lenken schon ein - jetzt sind es schon nur noch die "Eier"... :-D
Mersedesspana am 16. April 2009 01:09 man möchte wenigstens die eier ohne Haare haben...
Silmoo am 16. April 2009 01:11 Die Eier sauber rasiert ist oK.!!!
angelinajolie am 16. April 2009 01:12 nur die Eier rasieren? das geht ja nun mal gar nicht, das juckt doch auch wie verrückt nach spätestens 3 Tagen.
Jetzt weiß ich auch, warum sich die Männer da unten so oft kratzen - ich dachte immer, es läge am Waschen bzw. Nichtwaschen ;-))
majosandra am 16. April 2009 01:17 muahahahaha... ich kann ja nicht mehr... ich krieg mich nicht mehr ein.... lache schon Tränen.... brüll...
Warst du mal ein Mann, oder woher weißt du das?
angelinajolie am 16. April 2009 01:38 @ BossUwe: wen meinst Du? MICH Ich bin schon immer eine Frau gewesen - und was für eine olala :-))
majosandra am 16. April 2009 02:06 @bossUwe: Oder meinst Du mich??? Das möchtest Du wohl gerne wissen, was??? 8-)
Bohr, ich fange schon wieder an zu lachen...

biete ihm an, es zu übernehmen !
Gute Idee.
machs ihm vor wie du dich rasierst oder gegenseitig in der badewanne...
WebZecke am 16. April 2009 01:02 beste Antwort...DH

so ein kales gepammel sieht doch blöd aus.
angelinajolie am 16. April 2009 01:10 erneut: loooooooooool Du hast es auf den Punkt gebracht ;-)

kann es sein, dass dein Mann sich beruflich, beim Sport oder so duscht und man ihn dort u.U. sehen kann ?
Dann würde ich es auch nicht machen :-)
ansonsten erkenne ich keinen Grund. Hat er etwas zum Grund gesagt ?

Wieso sollte ein Mann sich das Gemächt rasieren? Erstens sieht so ein nacktes Patengeschenk aus wie ein gerupftes Suppenhuhn (und welche Frau will schon mit einem gerupften Suppenhuhn ins Bett?), und zweitens ist das so ein armseliger P0rno-Look, auf den vielleicht Cindy aus Marzahn abfährt, aber ich kenne keine Frau, die das bevorzugt.
Ich find's erschreckend, dass sich in den letzten paar Jahren so eine Körperhaarphobie ausbreitet. Eigentlich warte ich nur darauf, dass irgendwann jemand Augenbrauen und Kopfhaar zu Ekelobjekten erklärt ...
Entspannt Euch mal ein bisschen, Leute, und schaut nicht so viele P0rnos, die Euch ein falsches Bild geben, sondern akzeptiert das natürliche Aussehen des menschlichen Körpers.
Maienblume am 16. April 2009 19:26 Dem ist nichts hinzuzufügen.
majosandra am 16. April 2009 19:48 Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!

kann mich weitgehend den anderen anschließen. Bin auch ein Mann und für mich kommt es auch nicht in Frage. Weiß auch nicht, was du damit für ein Problem hast. Kannst ihm zwar sagen, daß es dir besser gefallen würde, aber letztendlich ist es seine Entscheidung und ich wundere mich, warum du das nicht einfach so hinnimmst.

normal macht man das von alleine...dann rasier dich halt auch nicht hehe

dann machst Du was falsch
(bei mir hat sich jeder Mann rasiert ;-)))
Erzähl ihm nach dem nächsten Sex, du hast Filzläuse bei ihm gesehen.

Wenn er nicht will, dann eben nicht. DU kannst ihn nicht dazu zwingen. Es ist jedem selbst überlassen, wie er da unten aussieht. Wenn er sich wohlfühlt, solltest du das akzeptieren.

Wenn er Dich Liebt, wird er es sicher noch tun...sonst gehe ihm im Schlaf an die Wäsche.-)
Rasier dich selbst nicht und bestehe auf "bleibt deiner Fantasie überlassen" ;-).
Also da geht mir echt der hut hoch wenn ich so was höre! ein rassierter mann ist da unten viel attraktiver. wer will beim oralsex schon haare im mund haben. ich kenne das gar nich anders. von frauen wird es doch auch verlangt. die männer wären wohl die ersten die sich aufregen würden wenn die frau sich nich mehr rassiert. es ist viel weicher alles in der gegend und es stachelt nich. ich liebe es da hin zu küssen und wenn haare da sind, wie soll das gehn? warum solln nur frauen sich mit dem rassieren abmühen. alles andere is paschahaft. sry!

Klebstoff in die Behaarung schmieren, wenn er gerade schläft