Hallo Wie kann ich einen Jungen dazu bringen , dass er mich mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo coolpandafreak!

Erstmals: Du kannst einen Jungen nicht dazu bringen dich zu mögen. Es ist deine Art, die deine Freunde an dir schätzen. Entweder er mag dich, oder er mag dich nicht.

Zweitens: Es gibt keine konkreten Anzeichen dafür, dass ein Junge dich mag, das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Vielleicht hat er dich nur angeschaut weil du vorbeigegangen bist, oder auch nur weil vielleicht seine Freunde ihn auf dich angesprochen haben.

So richtig wissen wirst du das natürlich nicht, solange du nicht wenigstens ein bisschen mit ihm geredet hast. Man erkennt auch an der Gestik und der Mimik, dass ein Junge dich mag. Die Körpersprache verrät alles also achte das nächste Mal wenn du an ihm vorbeiläufst besonders darauf, wie er dich ansieht oder ob er dann sofort aufhört zu reden oder nicht, ob er dich nett anschaut oder ob seine Mundwinkel ein bisschen zucken :)

Du kannst auch eventuell einen seiner Freunde oder jemanden den du vertraust fragen ob er/sie dir hilft irgendetwas über ihn herauszufinden.

Ich hoffe dir hat das ein bisschen weitergeholfen. Viel Glück :)

UnicornIsAsking

Ps.: Du kannst mir jederzeit schreiben, ich helfe gerne weiter ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolpandafreak
24.11.2016, 14:07

Danke erstmal für deine Antwort ! Ich bin heute wieder an ihm vorbeigelaufen und ich hatte das Gefühl , dass er kurz zu mir geschielt hat ?!? Eigentlich kennt er mich vom sehen her , da ich mal in seiner Klasse war (bin nicht mit auf Klassenfahrt gefahren). Es ist immer unterschiedlich mal guckt er mal nicht . Vielleicht könnte ich ihn ansprechen , aber über welches Thema ? Danke schon mal in vorraus !

0

Quintessenz: Er hat Dich ein oder mehrere Male angeschaut. das war alles.

Ich schaue ständig andere Leute an. Was bedeutet das dann? Ich wage es gar nicht mir vorzustellen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolpandafreak
23.11.2016, 20:34

Ja natürlich schaue ich auch andere Leute an . Aber heute hat er zu mir gekuckt und wo ich zu ihm geschaut habe , hat er woanders hingekuckt ...

0