Frage von Sepp2745, 40

Hallo, Wie kann ich einen Brief an mich schicken lassen?

Hallo,

ich Sammle Stempel und mir fehlen noch ein paar. Wie kann ich einen Frankierten ungestempelten Brief z.B. nach Görnitz schicken, ihn dort stempeln und an nich zurück schicken lassen?

Mir fehlen auch einige internationale Stempel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 22

Das war zumindest früher gang und gäbe. Ob dies heute noch möglich ist, müsstest Du bei einem Postamt erfragen.

Antwort
von CF54321, 18

Geh doch einfach hin und lass dir den Brief abstempeln ^^

Antwort
von iCruzZer, 27

Verpacke den Brief in einen Brief und sende ihn an eine Person die dort wohnt. Diese soll dann den Brief im Brief an dich zurück schicken.

Kommentar von wilees ,

Besser ist es wenn, den Brief an ein "Postamt" zu senden und um einen "guten" Stempel zu bitten.