Frage von BernhardinErnst, 20

hallo, wie kann ich einen bestimmten versender von e-mails an mich raushalten, der mich zumüllt. Habe mein g-mail Konto, Einstellungen alles erfolglos abgesuch?

hallo, mein g-mail konto wird von einem Werber zugemüllt, wie kann ich ihn loswerden. Meine Suche unter "Einstellungen" bringt mich nicht weiter.

Antwort
von DarkxAxngel, 13

irgendwo in der Optionen gibt es eine Ban/Blacklist wo du email @asdas.de eingeben kannst

Kommentar von BernhardinErnst ,

DANKE, mach mich auf die Suche.

Antwort
von BernhardinErnst, 8

hab vergessen mitzuteilen, dass ich im Spam-Ordner von dem Adressaten zugemüllt werde. Zunächst mal DANKE!!!

Antwort
von Steffile, 11

Makier ihn einfach als Spam.

Antwort
von NathanDerWeisEs, 15

Hallo BernhardinErnst,

wenn du die E-Mail öffnest ist rechts oben ein Abwärtspfeil.

Dort kannst du sperren oder als Spam melden.

Nathan

Kommentar von BernhardinErnst ,

hallo, abwärtspfeil ist nicht da, aber "SPAM MELDEN. Hab vergessen zu sagen, dass mein spam-Ordner vom der Firma zugemüllt wird. Gibts weitere Möglichkeit?, hab schon unter "Filter" versucht.

Kommentar von NathanDerWeisEs ,

"solche nachrichten filtern"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community