Frage von HansGerger, 59

Hallo wie kann ich eine Bluetooth box lauter machen tipps und tricks bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mamimamuma, 44

Auf die +taaste drücken, sonst gest du einfach zu mediamarkt und kaufst dir eien neue Box sehr schlaue antwort oder bitte einen daumen hoch xdxdxdxdxdxdxdxdx

Antwort
von Minecraftaha, 59

ein paar mehr Details wäre sehr hilfreich. Danke!

Kommentar von HansGerger ,

Bluetoothbox philips BT6000R

Kommentar von Minecraftaha ,

und in welcher Hinsicht lauter? An sich müsstest du die Box lauter machen können indem du an der Seite auf das + zeichen drückst (falls vorhanden). Ansonsten über dein Handy/Laptop die Lautstärke anpassen.

Kommentar von Railey007 ,

Ich glaube er meint wie man mehr Maximallautstärke rausbekommt. Weil sie im wahrscheinlich generell zu leise ist.