Frage von 1toastbrot23, 27

Hallo, wie kann ich ein Mikro an mein macbook (2013) anschließen?

Habe ein Behringer Ultravoice XM8500 und eine Creative Sound Blaster Play! 2 SB1620 Soundkarte gekauft und das Mikro über die USB-Soundkarte angeschlossen. In den Einstellungen habe ich als Eingang die Soundkarte gewählt. In Garageband habe ich ebenfalls die Soundkarte ausgewählt. Trotzdem nimmt das macbook keinen Sound auf. Lg

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 16

Du hast den Split-Adapter verwendet, der bei der Soundkarte dabei war?

Kommentar von 1toastbrot23 ,

Ja ich hab es mit und ohne probiert... 

Antwort
von wolfgang001, 9

Sieh Dir mal diesen Link an:

http://praxistipps.chip.de/macbook-externes-mikrofon-anschliessen-geht-das_38677

Ich hoffe, er wird Dir helfen, das Mikrophon an Dein MacBook anzuschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community