Frage von NUT123, 33

Hallo Wie kann ich das umformulieren?

Ich stimme dir bei dem Punkt zu, dass die ersten drei Jahre für die Entwicklung des Kindes sehr wichtig sind.

Antwort
von Wepster, 19
  • Für ein Kind sind die ersten 3 Jahre besonders wichtig für die Entwicklung, da stimme ich dir zu.
  • Besonders wichtig sind die ersten 3 Entwicklungsjahre eines Kindes.
  • Besonders die ersten 3 Jahre sind für die Entwicklung eines Kindes wichtig.
  • Richtig, wichtig sind die ersten 3 Entwicklungsjahre eines Kindes.
Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 7

Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass die ersten drei Jahre für die Entwicklung des Kindes sehr wichtig sind.

Du hast recht, die ersten...
Es stimmt, dass ... . Damit hast du recht.
Es ist richtig / korrekt, dass ... Ich stimme dir (also) zu.

Antwort
von Christel5, 12

Dass die ersten Jahre eines Kindes besonders prägend sind, wurde viel diskutiert und vermeintlich erwiesen. Es ist allerdings unerwiesen bis heute, wie genau bestimmbar die Prägung zeitlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten