Frage von Funny1950, 41

Hallo, wie kann ich das komische Outlook-Programm aus meinem hotmail.com entfernen?

In dem kleinen Outlook-Fenster finde ich auf meinem Computer weder den Button senden noch den Buttan Datei anhängen. Die E-mail-Liste ist plötzlich auch ganz komisch unterteilt. Ich habe keine Übersicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von threadi, 41

Also wenn ich outlook.com im Browser verwende ist der Senden-Button wie auch der Button zum Anhängen von Dateien oberhalb des Fensters in dem ich Nachrichten eingebe zu sehen. Von welchem Programm oder Fenster sprichst Du?

Kommentar von Funny1950 ,

Ja, das hat nun auch geklappt. Vor einem Monat hatte ich mein hotmail-Programm immer direkt, jetzt kommt immer die Umleitung auf Outlook, kann man das nicht irgendwie rückgängig machen?

Kommentar von threadi ,

Nein, hotmail wird es bald nicht mehr geben. Microsoft stellt alles auf outlook.com um.

Kommentar von Funny1950 ,

aber man meldet sich weiter bei hotmail.com an ?

Kommentar von threadi ,

Ja, noch geht das. Irgendwann nicht mehr, da wird man dann direkt zu outlook.com weitergeleitet.

Kommentar von Funny1950 ,

AHA, danke erst mal. dann melde ich mich zukünftig bei outlook.com an oder richte - falls möglich- eine Umleitung zum Gmail-Konto ein.

Schönen  Abend noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community