Frage von Heartlesswolf, 70

Hallo, wie kann ich das betreten eines Schwimmbads besser beschreiben?

Hallo, ich komme grad nicht weiter, wie würde ihr den Eingangsbereich eines Schwimmbads beschreiben? Wie fühlt es sich an wenn man ein Schwimmbad betritt? Ich war lange nicht mehr in einem deshalb frag ich euch. Könnt ihr mir das beschreiben? Wäre super!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aquilaya, 25

Ich betrat den Eingangsbereich des Schwimmbades und die warme, nach Chlor riechende Luft, trieb mir den Schweiß aus den Poren. Ich zog meine Jacke aus und stellte mich in die Schlange vor den Ticketschalter. Langsam meldete sich ein Hungergefühl und mein Magen begann zu knurren. Das lag bestimmt daran, dass der Duft von Pommes und Würstchen aus der Imbissbude am Eck, in meine Nase strömte. Besonders lecker war das Essen dort zwar nie aber wenn man hungrig ins Schwimmbad geht, wird sogar eine Portion Pommes mit Ketchup zu einem ultimativen Highlight. 

Kommentar von Heartlesswolf ,

das ist toll! danke für den tollen text und die zeit die du mir gegeben hast :) danke danke

Kommentar von Aquilaya ,

Gerne geschehen. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. 😊

Antwort
von bartman76, 26

Chlorgeruch, Luft ist es warm und fühlt sich schwer an. Vielleicht schimmert blaues Licht vom Wasser, man hört Unterhaltungen, Kinder spielen, jemand fönt sich die Haare. Ein mürrischer Bademeister nörgelt, weil jemand vom BEckenrand springt.

Kommentar von Heartlesswolf ,

das hört sich gut an, danke :) das kann ich auch gut reinnehmen

Antwort
von Schweinsbraten4, 32

Wenn man ein Hallenbad berritt, daran kann ich mich genau erinnern, riecht man sofort diesen unangenehmen Chlor-Geruch. 

Kommentar von Heartlesswolf ,

danke das ist gut :)

Antwort
von ThommyWhite2, 22

Willst du ein Buch schreiben oder was ähnliches?

Kommentar von Heartlesswolf ,

so ähnlich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community