Frage von samundbuddy66, 178

hallo wie kann ich beim thermostat mh1210a vom heizen auf kühlen umstellen.?

das thermostat soll in meinen wohnmobil ein lüfter steuern der den kühlschrank mit kaltluft versorgen fals es zu warm werden sollte und die kühlleistung verringert mfg peter?

Antwort
von unlocker, 155

bei den technischen Daten (amazon) steht Heizung und Kuehlregelung. Sollte also möglich sein

Kommentar von samundbuddy66 ,

hallo unlocker,

das weiß ich das das geht, aber wie muss ich das einstellen ist die frage !!

gruß peter

Kommentar von unlocker ,

Anleitung für Heizung, für Kühlung (einschalten bei steigender Temperatur) wohl ähnlich.   https://www.gutefrage.net/frage/wie-programmiere-ich-mein-thermostat-mh1210a http://www.da-share.com/wp-content/uploads/2014/12/MH1210A-Manual.pdf Irgendwo bei den Einstellungen gibt es einen Temperaturcontrolmode H (heat) und C (cool)

Kommentar von samundbuddy66 ,

hallo, auch das ist ist mir bekannt. die anleitung habe ich, komme ich aber nicht mit klar. ich suche jemanden der mir das genau erklären kann, einer der sich damit auskennt.

oder kann mir jemand erklären wie man user persönlich anschreiben kann.

gruß peter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten