Hallo wie kann ich bei Paypal die Cockies löschen und dann wieder neu aktivieren , kann nicht bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das an den Cookies liegt. Das liegt eher an Dir, wenn ich mir Deine Frage anschaue:

  • Von Paypal möchtest Du auf Dein Paysafekonto überweisen
  • Von Paypal möchtest Du auf Dein Skrill-Konto überweisen

Du hast bereits erfolgreich auf Dein bei Paypal  hinterlegtest Bankkonto überwiesen. Und das war es. Auf andere Konten kannst Du mit Paypal nicht überweisen.

Natürlich kannst du Zahlungen von Deinem Paypal-Konto an andere Paypal-Konten tätigen.

Und dann hattest Du noch diese Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-kann-mit-meinem-paypal-konto-nicht-zahlen?foundIn=user-profile-question-listing

Ich denke, dass Dein Paypal-Konto inzwischen limitiert wurde und Du ohne Angabe einer Kreditkartennummer keine Zahlungen mit Paypal mehr tätigen kannst. Das übliche Procedere Paypal's bei Spielern, entsprechend den bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen.

Du solltest Dir die Meldungen, die Du bei Zahlungsversuchen erhältst, schon genau durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevingina28
27.04.2016, 21:36

Nein den nicht ich konnte ja vorher auch mit Paypal zahlen egal wohin .
Und das mit von Paypal auf paysafe das geht schonmal nicht und skrill auch nicht 😃

0

Versuchst Du es von einem Handy aus? Dann setz Dich an einen Computer, dann klappt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevingina28
27.04.2016, 20:25

Dann sag mir mal bitte wie ?

0
Kommentar von Kevingina28
27.04.2016, 20:59

Hans gemacht aber kann immer noch nicht über Paypal bezahlen ,hab auch schon da angerufen und die meinten die können mir keine Auskunft geben 😬

0