Frage von MonGerman, 7

Hallo! Wie kann ich auf meinem Acer Windows 8 Laptop es wieder rückgangig machen dass ich den Ton über Lautsprecher höre?

Antwort
von spellon, 7

Ich glaube du willst die Ausgabe einstellen. Dazu ein rechtsklick auf das Lautspechersymbol unten rechts in deiner Taskleiste, "Wiedergabegeräte" (oder so ähnlich genannt) auswählen, dann sollte sich ein Fenster öffnen in dem du die Quelle auswählen kannst.

Achtung, bei mir ist es so dass die Auswahl teilweise verzögert übernommen wird, teilweise auch erst wenn ich ein neues Medium aufrufe (z.B. eine MP3 neu öffne).

Kommentar von MonGerman ,

Bei mir steht LEIDER:

Keine Geräte Installiert hilf mir bitte

Kommentar von spellon ,

Bist du im Reiter "Wiedergabe" gewesen? Es muss ja ein Gerät verfügbar sein, zumindest deine bisherigen Lautsprecher, sonst würdest du keinen Sound hören. Wobei, ich muss bei deiner Frage nochmal nachfragen. Wolltest du den Sound nicht mehr über die Lautsprecher hören oder hörst du ihn nicht mehr über die Lautsprecher und willst ihn wieder darüber hören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten