Frage von Marc1254078, 46

Kann mir vllt jemand bei meiner Frage zu Minecraft helfen?

Hallo wie kann an einem bukkit server ausschalten das wenn man TNT zündet es einen nicht hochleudert? Wenn ich einen block zünde werde ich nicht hochgeschleud und bekomme auch keinen Schaden. Das möchte ich ausstellen. kann mir jemand sagen wie?

Danke im Voraus. LG: Marc

Antwort
von Janloxon, 15

Das machst du auf deiner Internet Seite von deinem Server.Schaue dort mal im Webinterface nach.Solltest du da nichts finden, versuchs mal mit den gamerule command.Da gibts einen der explosionen an und aus macht.Bei fragen schreib mir einfach :)

Kommentar von Marc1254078 ,

Okay Danke :D es gibt nur keine Internetseite von meine server da es ein kostenloser ist aber natürlch legal weil keine anderen auf meinen server können. Kannst du mir den Command von den rules sagen also den command für explosionen aktivierung?

Antwort
von JosephAltmann, 13

Ich glaube mit essentials
Bin mir aber nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten