Frage von coolby11, 52

Hallo wie lange dauert es bis ich blass bin?

Hallo ich hab schwarze Haare und hellbraune Augen und möchte wissen wie lange es dauert bis ich blass im Gesicht ausschaue? 

Wie lange muss ich so viel als möglich drinnen im Haus bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brainafktime, 39

Wenn dir viel dran liegt kannst du dich auch blass schminken ohne im Haus zu versauern!

Antwort
von WisdomOwl, 41

Das ist vorallem genetisch veranlagt, manche Leute können nicht blasser werden. Das ist eher so, wenn man sich gebräunt hat, dass die Bräune mit der Zeit nachlässt. Warum willst du denn unbedingt blass sein? Nie rausgehen wird dir nicht viel helfen, Sonne und frische Luft sind wichtig für den Körper, wenn man nie rausgeht, wird man wirklich krank.

Antwort
von Datasker, 27

Mangel an Sonnenlicht für zu Vitamin D Mangel was Lebensnotwendiges Vitamin ist.

Vitamin D Mangel führt zu schweren Gesundheitlichen Problemen wie Krebs oder Knocherkankungen führen.

Also am besten nicht zu langen drin bleiben.

Kommentar von coolby11 ,

und was passiert wenn ich so lange drin bleibe?