Frage von Muster85, 71

Hallo Wie ist es wenn man 2 Full HD Monitor hat und in der Mitte ein 4K Monitor wie muss ich die einstellen damit ich trotzdem zocken kann auf allen 3?

System: gtx 980 ti strix oc, I7 5820k oc mode ,ect.Irgendwie bekomme ich dies ned hin da das System irgendwie glaubt in der Anzeige dass die full hd Monitore kleiner sind (werden so angezeigt) und obwohl alles 27 zoll monitore sind das system anzeigt das der 4k 4x so gross ist wie behebe ich das?

Antwort
von Steffen456, 71

Es sollte trotzdem funktionieren

Kommentar von Muster85 ,

tut es aber irgendwie nicht das System glaubt wie das die full hd monitore 4x so klein wären wegen des 4k obwohl alles 27 zöller monitore sind. Wie kann ich das ändern das die übergänge nicht abgeschnitten werden und wenn ich z.b. ein app auf den full hd monitor schiebe nicht gleich 4x so gross wird und so alles... oder ich kann irgendwie auch ned einstellen das alles als ein bild gewertet werden soll damit ich gamen kann auf allen 3 wie geht das kann jemand helfen?

Kommentar von Steffen456 ,

Wenn du die unter Windows nebeneinandersetzt, die Monitore aber unterschiedlich groß in der Graphik dargestellt werden, gibt es trotzdem einen 1:1 Übergang zwischen den Monitoren

Kommentar von Muster85 ,

Es gibt aber kein richtigen übergang sondern meint der pc der full hd monitor ist kleiner und schneidet ihn beim übergangsrand so ab das die maus nur an einer bestimmten strecke durchkommt und ich will ein kompletten übergang damit ich gamen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community