Frage von MiasMama14, 728

Hallo wie ist es mit Februar/märz mit dem uvg kommt das eher heute oder doch erst nächste Woche?

Antwort
von lina201008, 340

Hallo ich wollte mal fragen wann im März das uvg  gezahlt wird kommt das noch vor ostern 

Kommentar von MiasMama14 ,

Scheinbar erst Dienstag 

Hab auch noch kein uvg drauf 

Antwort
von Sandra20051980, 541

Hallo bin neu hier und habe dasselbe Problem. Mein Unterhaltsvorschuss war immer am vorletzten Tag des Monats drauf, selbst wenn der 30 o. 31 erst ein Montag war, hatte ich es schon Freitag drauf. Bei mir ist heute noch nichts drauf. Ist es bei Ihnen denn schon auf dem Konto?

Kommentar von Jenny1832711 ,

Hey..habe das selbe Problem 😕hab heut eigentlich fest mit dem Unterhaltsvorschuss gerechnet da es immer 2 Tage vorm ersten auf mein Konto war..So wie im November.da war es aufen Freitag drauf obwohl montags der 30. Und dienstag der erste war.

Kommentar von Sandra20051980 ,

hmm....scheint wohl diesen Monat etwas anders zu laufen,wobei es mich sehr wundert, da es sonst immer!!! überpünktlich da war...bis eben war noch nichts verbucht....vielleicht um 12 Uhr

Antwort
von Sandra20051980, 320

Leider ist bei mir (Sparkasse) auch noch nichts drauf :-( ....wird wohl doch erst Montag gebucht

Antwort
von jule565, 348

Ich warte auch drauf. Habt ihr schon was?

Ja

Antwort
von Reanne, 505

Was ist uvg? Rente oder Hartz4? Ist am Montag auf dem Konto, letzter Banktag im Monat. Wir haben Schaltjahr = 29 Tage Februar.

Unterhaltsvorschuss

Das ist bei mir immer vor dem Harz IV da

Nur weiss ich das jetzt nicht ob es nun auch so ist

Kommentar von Reanne ,

Da bleibt nur, morgen auf's Konto schauen.

Antwort
von Minniemouse84, 337

Bis jetzt ist auf einem Konto auch noch nix verbucht worden. Normalerweise müsste es heute drauf sein.... im Vorjahr war es immer freitags drauf,wenn Dienstags der 1.war. Denke das es nicht drauf ist,da heute erst der 26.ist.

Es War drauf.

Bei euch euch ?

Kommentar von Minniemouse84 ,

Bis jetzt nicht 

Antwort
von Minniemouse84, 340

Hat denn irgendjemand heute schon UVG drauf?? Wenn ja bei welcher Bank?

Ja ist drauf VR Bank

Antwort
von Minniemouse84, 276

Ich habe bis jetzt noch nix verbucht und bin Commerzbank. Bekannte von mir haben auch bis jetzt nix und sind Sparkasse. Wir werden es dann wohl Montag drauf haben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten