Frage von amina05, 21

Hallo wie ist das Wetter in Spanien im Monat März?

Hallo ich fahre im März nach Spanien und wollte gerne wissen wie das Wetter dort so üblich ist, ich weiß man kann es nicht so genau sagen weil das Wetter sich immer ändert aber in welcher Richtung geht es, kalt, warm? Kann man schon kurze Hosen anziehen und Flipflops?

Antwort
von mambero, 5

Im Süden kannst du an schlechten Tagen 17ºC haben, an guten 30ºC. Nachts aber frisch (luftfeucht). Jedoch nicht wirklich kalt. Es gibt aber einen deutlichen Unterschied zw. Anfang und Ende März.

Antwort
von drache1959, 8

Das kommt ganz drauf an, wo du hinfährst. Auf den Kanaren ist es sicherlich möglich, dass Du viel kurze Hose tragen kannst. Auf dem Festland sind die Temperaturen sehr unterschiedlich (am Atlantik kühl, am Mittelmeer wärmer, aber sicherlich nicht durchgehend Kurze-Hosen-Wetter. Nachts kann es jedenfalls noch recht kühl werden.

Antwort
von coronaborealis, 14

In Murcia beträgt die Mitteltemperatur im März +15°, das ist etwas mehr als in Deutschland der Mai. In Madrid sind es nur +10°, etwas mehr als bei uns der April.

Antwort
von Dorado2, 14

Laut meiner Erfahrung so zwischen 20 und 22 grad. Auf jeden Fall nicht so heiß wie im August :-)

Antwort
von anonymdudbdf, 14

So 20°C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten