Frage von Lapislazulin, 525

Hallo, wie ist das mit dem löschen von Derby Aufgaben. Gibt es Abzug wenn zu viel gelöscht wurde ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulieKhaleesi, 461

Ja wirkt sich negativ auf. Kannst auch nachlesen beim fragezeichen

Kommentar von Lapislazulin ,

Merci, aber wo kann ich das nachlesen? Beim Fragezeichen geht nichts🤔

Kommentar von JulieKhaleesi ,

wenn du auf den stand klickst wo das derby ist da ist links ein fragezeichen

Antwort
von Larimera, 428

Also ich denke und hoffe mal nicht.... Mein Clan hat schon über 500 gelöschte Aufgaben.