Frage von RMarcR, 53

Hallo wie ist das, können Jungs rosa Chucks tragen. Mir gefallen sie sehr und ich denke zu Jeans passen Sie super?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 28

Why not?!

Und halt dich einfach von den Dödeln fern, die andere nur nach deren Klamotten beurteilen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 35

Wenn sie dir gefallen, warum nicht? 

Antwort
von bodo1950, 38

natürlich. du kannst alles tragen was dir gefällt.