gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo wie installiert man ocarina auf der wii?? bitte antwortet schnell ist sehr wichtig danke

gefragt von wiifreakforlive am 03.03.2009 um 18:00 Uhr

Hey ich möchte gerne ocarina auf meiner wii instalieren... kann man mir das mal bitte erklären? Insbesondere brauch ich ocarina für mario kart wii...bitte antwortet schnell denn es ist sehr wichtig!! Danke im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ocarina x 9 wii mario kart x 2 homebrewchannel x 2

anonym
beantwortet von XSawX am 23. Juli 2009 00:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also du muss (sofern du den HBC hast) in deiner SD-Card im Ordner apps Gecko OS, 1.9 war es glaub ich , haben und dann im root Verzeichniss in ordner codes den code rein tun den du mit hilfe von Codemanager gemacht hast. das wars du musst nur halt zusehen wo du die codes herbekommst kenn jetzt grad keine Seite.

Kommentar von XSawX am 23. Juli 2009 00:13

sorry das ich 2x geschrieben hab. ich habe 2x auf absenden gedrückt....

anonym
beantwortet von XSawX am 23. Juli 2009 00:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also du muss (sofern du den HBC hast) in deiner SD-Card im Ordner apps Gecko OS, 1.9 war es glaub ich , haben und dann im root Verzeichniss in ordner codes den code rein tun den du mit hilfe von Codemanager gemacht hast. das wars du musst nur halt zusehen wo du die codes herbekommst kenn jetzt grad keine Seite.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.