Hallo wie immer wenn ich mir was runterladen will im itunes store kommt immer steht da ein rotes E ich kann mir dann keine musik runterladen wieso ist da ein E?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich dachte, das heißt, dass man so gekennzeichnete Musik nur mit dem ganzen Album bekommt, weil es Explizit für iTunes zusammengestellt wurde, aber Applwind ist da wohl anderer Meinung.
Denn es gibt Alben, da ist das Cover dabei und da steht meist das E und darunter als Hinweis. Nur mit Album. Aber ich kann mich such täuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
24.05.2016, 06:40

Ich verstehe was du meinst, aber es ist ein rotes "E" wie Explicit. Du meinst wohl sowas wie exclusiv, aber das wird immer oben mit "Nur mit Album" gekennzeichnet.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
24.05.2016, 09:12

Da habe ich wohl was verwechselt, Danke.

0

Explicit ist schon einmal die richtige Bedeutung. Das ist allerdings nur ein Hinweis darauf, dass der Songtext anstößig ist; also z.B. mit Schimpfwörtern  oder ähnlichem.

So weit ich weiß, ist das keine Sperre zum Kauf oder so, sondern lediglich ein Hinweis.

Du kannst es also einfach ignorieren.

Bist du sicher, dass sich der Song wegen dem "E" nicht laden lässt? Bei mir funktioniert das einwandfrei, und dabei darf ich mich auch noch zur Jugend zählen. Wird die Apple-ID vllt von deinen Eltern betrieben (Familienfreigabe und so)? Das ist nur meine Idee, bin mir an der Stelle auch nicht sicher, wo das Problem liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ E heisst "Explizit" Inhalte.

☆ Du hast die Einschränkungen an und auch den jugendschutz.

☆ Du musst folgendes tun 

Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > Explizite Inhalte > Aus 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
24.05.2016, 00:29

@Applwind
Kann das nicht auch bedeuten, dass man diese Musik nur mit dem gesamten Album bekommt? Ich dachte Explizit bedeutet so etwas.

0