Frage von Yassmin1983, 99

Hallo wie ich meine Nägel gekürzt habe kam dies zum Vorschein jetzt habe ich Angst das es was mit Hautkrebs zu tun haben kann , hab was sagt ihr dazu ?

Antwort
von lohne, 54

Das sieht eher nach einem Nagelpilz aus. Geh doch mal zum Hautarzt--- aber auch dein Hausarzt kann das bestimmen. Krebs ist das wahrscheinlich nicht.

Kommentar von Yassmin1983 ,

Danke sehr natürlich hab ich schon einen Termin für nächste Woche .

Antwort
von Livid, 51

1.) Ich würde die Nägel an deiner Stelle nicht so weit nach hinten schneiden.

2.) Sieht für mich eher nach einer Druckstelle aus.

3.) Wenn du dir Sorgen machst, geh zu deinem Arzt. Wir sind keine Experten.

Kommentar von Yassmin1983 ,

Hallo , Termin habe ich für nächste Woche schon wollte nur in der Zwischenzeit mir Meinungen einholen 😊

Antwort
von SiViHa72, 42

a) du schn eidest viel zu kurz, das sieht man

b) dann ist es kein Wunder,d ass das gewebe darunter gereizt reagiert

Antwort
von Glueckskeks01, 38

,,gekürzt" ist gut. Du hast ja den halben Nagel mit abgeschnitten. Kein Wunder, dass es darunter so ausschaut. Der Nagel ist zum Schutz des Nagelbettes da. WARUM macht man sowas?

Kommentar von Yassmin1983 ,

Hallo der halbe Nagel ist nur abgeschnitten weil ich das entdeckt habe und wollte wissen was da ist also kann es ja nicht vom schneiden kommen . 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Meiner Meinung nach sieht man da das Nagelbett, dass sonst vom Nagel verdeckt und geschützt wird. Weiter nichts. Aber wenn es dich so beunruhigt, dann lass das vom Hautarzt abklären!

Kommentar von Yassmin1983 ,

Ja hast Ja recht aber das dunkele ist echt seltsam das macht mir halt die Angst 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten