Frage von nazgul9, 36

Hallo! Wie hoch ist der Krankenkassenbeitrag für freiwillig versicherte bei der aok in niedersachsen als student?

P.S.: Bin Student und über 30, bekomme also keine studentische versicherung mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaMaraLara, 25

Wenn du keine oder nur geringe Einnahmen hast ca. 170 Euro.

Antwort
von Leisewolke, 27

warum schaust du nicht auf die Internetseite der AOK ?

Kommentar von nazgul9 ,

Hab ich ja. Hab da nichts zu gefunden und weil ich es eilig hatte, hab ich hier nachgefragt.