Frage von MySurvey, 47

Hallo, wie geht´s euch. Frage: Wenn ihr nach der Schule/Uni/Arbeit/Arbeit/oder was auch immer nach Hause kommt, was macht ihr dann bis ihr ins Bett geht :)?

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 34

Unterschiedlich natürlich lerne ich erstmal und räume dann die Wohnung auf und andere sachen . Vielleicht manchmal einkaufen gehen. Und wenn noch zeit ist mit Familie oder Freunden etwas unternehmen. An manchen Tagen pflanze ich mich aber auch nur auf die couch

Kommentar von MySurvey ,

Du pflanzt dich auf die Couch, woher kenne ich das wohl?! xDD Danke für deine Antwort, hehe...

Kommentar von TaddlNudelLiebe ,

:D

Antwort
von Allexandra0809, 25

Zuerst mal was zu essen machen. Anschließend Spülmaschine einräumen, noch einen Kaffee trinken. Dann je nach Lust und Laune mal mehr mal weniger was in der Wohnung machen. Bei Bedarf schalt ich auch zu allererst die Waschmaschine ein.

Am Abend lass ich es dann ruhig ausklingen, da mein Tag schon recht früh beginnt, geh ich in der Regel auch etwas früher schlafen, als so manch anderer. An manchen Tagen mach ich auch noch was mit Freunden.

Kommentar von MySurvey ,

Komischerweise gehe ich "in der Regel" auch früh ins Bett, weil ich einfach dann länger schlafen kann *-* Danke für deine Sntwort! :D

Kommentar von Allexandra0809 ,

Wenn Du schon vor 4 Uhr aus dem Haus gehst, ist es wohl normal, dass die Nacht etwas früher anfängt.

Antwort
von Mila123456, 33

...auf der Couch gammeln... hehe

... spass... kochen, essen, abwaschen, evtl Wäsche waschen/ bügeln... Haushalt eben.. einkaufen etc... und abends entspannen

Kommentar von MySurvey ,

Ui, vorbildlich... xD Wäsche waschen und bügeln, da tu ich sowieso immer nur so, als würde ich es machen.. :D Aber danke für deine Antwort.

Und "Ps": Schönes Profilbild :)

Kommentar von Mila123456 ,

ja wenn man es sauber haben möchte muss man jeden tag etwas dafür tun. und alles Bügel ich auch nicht..hehe..mache menschen übertreiben ... )) zu ps. danke ) kann deins nicht sehen in der app... glaub liegt am android

Antwort
von snowwhiteone, 17

Lernen ,lernen und noch mehr lernen....man sollte keine Zeit verschwenden:)

Kommentar von Mila123456 ,

ja..pausen sind aber auch wichtig :-)

Kommentar von MySurvey ,


Ja, finde ich auch :D Machst du gerade dein Abitur?

Kommentar von snowwhiteone ,

ja natürlich.....klar

Kommentar von MySurvey ,

Also nicht? xDD

Kommentar von snowwhiteone ,

tut mir leid konnte nicht früher antworten....nein aber nächstes jahr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten