Frage von Sagesmir089, 26

Hallo=) wie funktioniert die Freischaltung von 3G auf lte?

Bin von Base zu o2 gewechselt die meinten ich kann etwas Downloaden.. Ich hab's aber leider vergessen und erreichen kann ich bei den Säcken momentan keinen -.-

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 13

Halo Sagesmir089,

ich war ja kurz am überlegen, ob ich Deine Frage beantworte oder nicht ;-)

Wenn Du bei Base/ePlus bereits LTE nutzen konntest, dann kannst Du es grundsätzlich auch bei o2. Voraussetzung ist natürlich, dass Dein Smartphone LTE unterstützt und in der Gegen, wo Du Dich befindest, auch LTE vorhanden ist.

Schau am besten mal auf der Netzabdeckungskarte: https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/#netzabdeckung

Gruß,

Lars

Kommentar von Sagesmir089 ,

Servus

Danke für deine Antwort! Ich hab ein iPhone SE also des sollte klappen. Ich hatte vor der Umstellung auf O2 kein lte und hab es jetz auch nicht.. Nur weis ich nicht was ich machen kann damit es umgestellt wird..

Kommentar von o2Hilfe ,

In dem Fall ist es sinnvoll, einmal mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten (geht auch per Twitter oder Facebook), dann können wir mal schauen, was wir da einrichten können :-)

Gruß,

Lars

Antwort
von brummitga, 19

bei "den Säcken" wirst du auch keinen erreichen; denen ist ein Kunde -eigene Erfahrung- völlig egal.

Kommentar von Sagesmir089 ,

Also erreichen vlt schon aber dann hängt man 45min in der Warteschleife -.-

Kommentar von brummitga ,

und das wird den Kunden dann als "hervorragender Service" verkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten