christoph1993 am 01.08.2009 um 3:46 Uhr
hallo ich bin mit einer zusammen , die ich im i-net kennnen gelernt habe aber heute auf einer party habe ich mich frisch verliebt was soll ich machen???
Das reale Leben ist das was zählt.
Was soll denn auf Dauer mit einer Internet-Beziehung laufen ? Mach Schluß mit Ihr und stelle Dich dem realen Leben.

Das ist schwer zu sagen. Die Internetbeziehung schätzt man meist wegen der ähnlichen Ansichten und weil man sich gut unterhalten kann. Man hat also einen geistigen Zusammenhalt. Die Reale person kennt man oft kaum und man lässt sich von Äußerlichkeiten leiten. Manchmal findet man nach einer Weile heraus, dass die Überzeugungen dann doch nicht zusammenpassen und man eine Mogelpackung gekauft hat.
Die reale Freundin ist natürlich sofort verfügbar.
Bleibt die Frage an dich, was dir wichtiger ist.
im Internet könnte auch ein dicker,bärtiger, alter Mann sitzen der sich als 13 jährige,vollbusige,brünette ausgibt..
Asarualim am 1. August 2009 03:54 Und das ist vollkommen okay, solange er dort bleibt.
Nee, im Ernst: Man telefoniert ja auch und manche chatten auch mit webcam. Ob das grober Schwindel ist merkt man.

Du solltest die von der party nehmen ;D
christoph1993 am 1. August 2009 04:00 hey das g´laub ich auch den wir haben hädchengehalten geküsst udnund aber wir waren auch ein wenig dicht x<D
das Reale leben ist einfahc das beste!
Jetzt neu! REal LIfe..dei Grafik ist echt cool, aber die Handlung ist in einigen Stellen ein bisschen Langweilig..

Schluss machen. oder willst du sie betrügen mit deiner lügen?
christoph1993 am 1. August 2009 03:48 aber wiieee ?? ich kann die doch ned verletzen
..dir un d ihr müsste klarsein, dass das mit euch eh nichts wird.. HALLO es ist nicht ganz real
MajonF am 1. August 2009 03:55 Sie wird´s schon verkraften.