Frage von BVB2003, 91

Wie findet ihr die LED-Schuhe?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 27

Ich weiß nie wo ich da anfangen soll.

1. Die Qualität. Ist durch die Bank grottenschlecht. Es gibt keinen Hersteller, der die auch nur in annehmbarer Qualität herstellt. Lebenszeiten von 1-2 Wochen sind bei diesen Schuhen keine Seltenheit.

2. Comfort. Habe mal ein Paar von einem Kumpel anprobiert. Die waren von Snipes und wirklich nicht günstig (um die 120€). Die sind so unbequem, ich könnte darauf keinen Tag stehen.

3. Aussehen. Anfangs als die noch im Club getragen wurden dachte ich noch okay ist ganz witzig. Allerdings tragen die inzwischen viele Leute auf der Straße und das ist einfach mehr als albern und sieht auch so aus. Im Club finde ich sie inzwischen auch ausgelutscht, da jeder Halbstarke mit den Teilen rumläuft.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Savix, 65

Allgemein albern. Welche genau meinst Du?

Antwort
von lesammii, 40

Für aufmerksamkeitsgeile😂

Antwort
von magaline2, 19

ok! Ich würde sie halt nicht bei einer dunkel party anziehen/an machen!

LG Magaline2

Kommentar von BVB2003 ,

Wieso?

Kommentar von magaline2 ,

na ja es heißt nicht um sonst "DUNKEL" Party!

Kommentar von BVB2003 ,

😂😂😂

Antwort
von sabutobi, 36

Ist halt für Leute die Aufmerksamkeit brauchen.

Antwort
von ImSavage, 36

Grauenhaft ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community