Frage von Yukitrend, 22

Hallo wie finde ich heraus wie viel CPU mein Laptop hat um damit ich mit OBS in 720p Minecraft Aufnehmen Kann?

Mein Innenleben im Laptop

Intel Core i5 6200U CPU @ 2.30GHz 2.40GHz Ich habe ein 64bit Sytem Grafikkarte: AMD Radeon R5 M330

Antwort
von Sparkobbable, 16

Dein System ist ein bisschen schwach zum aufnehmen. Liegt ua daran das deine cpu nur 2 Kerne hat und deine gpu nicht die beste ist

Kommentar von Yukitrend ,

aso naja  der laptop ist immer noch der beste um spiele wie minecraft sehr flüssig zuspielen

Kommentar von Sparkobbable ,

Der beste ist er definitiv nicht. Und gut ist er so mittelmäßig

Kommentar von Yukitrend ,

gut schon für minecraft aber ich sag mal so laptops sind halt so dinger für zwischen durch um ordentlich noch zuspielen verstehst du

Kommentar von Sparkobbable ,

Das stimmt nicht

Antwort
von demdennis, 12

du solltest es einfach versuchen, stell die encoding auf SuperFast, und nur 30hz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten