Frage von Survival32, 42

Hallo, wie bzw. wo holt man sich GTA V mods für die PS4?

Ich hab mir Heute eine PS4 mit Ga v gekauft und würde mir jetzt gerne ein paar mods dazu holen um es interessanter zu gestalten. Kann mir da jemand helfen, vielleicht auch mit ein paar links. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevil1274, 30

Es gibt KEINE MODS FÜR PS4.

Kommentar von Survival32 ,

OK, wusste ich nicht, Danke! :)

Kommentar von TheDevil1274 ,

Jor nichts zu danken :-)

Antwort
von ArtYT, 22

Auf der PS4 und X-Box One kann man nicht modden.

Antwort
von AlexFrager02, 14

Man kann auf der ps4 nicht modden