Frage von coolby11, 74

Hallo wie bekommt man Muskeln?

Ich bin 14 Jahre alt und ich bin irgendwie schwach ! Soll ich jeden Tag 10 mal Liegestütze machen? Was habt ihr für eine Idee?

Antwort
von PicaPica, 44

Wäre ein Anfang, noch ein paar Situps dazu, oder / und besorg dir noch ein paar Hanteln, je 5 kg. für den Anfang und steigere dich langsam.

Wenn du nun jeden Tag ca. 1/4 Std. einplanst für ein paar Übungen, wirst du nach spätestens 4 Wochen schon einen Erfolg bemerken.

Kommentar von user023948 ,

5 Kilo ist doch viel zu viel fürn Anfang! Höchstens 2,5 am Anfang! Du glaubst nicht, wie schwer 1,5 schon sind!

Antwort
von IceEyes12345, 37

Hallo!

Also ich würde dir empfehlen mal einen Sport zu suchen... Also ich mache zum Beispiel Handball und da baut man ordentlich Muskeln auf.aber es gibt natürlich viele andere Sportarten. Jeden Tag ein paar Liegestütz werden nicht reichen. Aber bleib dabei. Vielleicht kannst du dir auch Hanteln kaufen. Erstmal so kleine und dann steigerst du dich. Viel Spass

Antwort
von user023948, 22

Gibt gute Fitness-Videos auf YouTube! Oder Apps! Ins Fitnesstudio darfst du ja erst mit Frühestens 16, besser wenn du ausgewachsen bist...

Antwort
von TheAllisons, 34

10 Liegestützen wird nicht viel bringen, du solltest in eine Sportverein gehen und regelmäßig trainieren, das bringt was

Antwort
von feros1983, 14

10 Liegestütz reichen niiiiicht.
Mach immer erstmal so viele wie du kannst und mach nicht nur Liegestütze.
Sit ups, Kniebeuge(um die Beine zu trainieren) und mit Hanteln kannst du auch noch so einiges machen. Dein Latissimus kannst du mit breiten Klimzügen trainieren.
Außerdem musst du auch mehr Eiweiß haltige Nahrung essen. Ergänzungsnahrung brauchste nicht.
Am besten informierst du dich im Internet.

Antwort
von KaeseToast1337, 13

Geh ins Fitnessstudio wenn deine Eltern es erlauben.

Antwort
von redmonkeykh, 1

Du bist 14 ? bei einer adneren frage sagtest du 12 ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community