Frage von TheGirl1358, 31

Hallo wie bekomme ich Musik auf meinen Laptop und Handy?

Ich habe ein Samsung Handy(Samsung Galaxy A5) aber habe haltkein Musik drauf. Ich höre mega gerne Musik wei? nur nicht wie ich welche draufbekomme. Ich würde mir gerne musik auf mein Laptop kostnelos holen damit ich es dann auf mein Handy machen kann. Kennt ihr vlt. Seiten wo ich mir kostnelos Musik herholen kann wo es eine Übersicht mit allen Song gibt wo ich nur noch draufklicken muss um zu downloaden? Diese Converter mit youtube und so kenne ich nur das dauert mir einfach zulange wei ich von den meisten Titeln den Namen auch nicht kenne vlt kennt ihr ja noch andre seiten wo ich musik herbekommen kann schreibt einfach eure antwort und schreibt den link danke schonmal im vorraus.

Antwort
von JANIKP0TTER, 11

Hey,

Wenn du viel Musik hörst, würde ich dir empfehlen vielleicht Spotify premium zu hohlen (oder Deezer oder so). Das Kostet dich dann halt monatlich ein bisschen was... Dafür kannst du die Songs dann auch offline hören und du kannst zb. Spotify auch auf dem Laptop bzw. PC nutzen. :)

Wenn du wirklich illegal die Musik iwo kostenlos herunterladen willst, dann musst du da wohl selber schauen, wie du das machst... Aber lass dir gesagt sein, dass es vielleicht angebracht wäre, die Künstler, die du magst, einfach damit zu unterstützen, dass du zum Beispiel das Album kaufst und nicht einfach die Musik klaust.

greets, Janik :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten