Frage von KiiM187, 40

Hallo wie bekomme ich gelnägel am ab ohne aceton?

Leider liegt das Problem dabei das meine Schwester unter den gelnägel keine echten Nägel hat nur haut, sie hat sehr doll schmerzen und will sie ganz schnell abbkommen. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FluffiUnicornJw, 25

Zucker und Wasser kochen dann die Finger rein. Sie lösen sich dann auf

Antwort
von KiiM187, 32

Das Problem ist aber meine Schwester hat sie & sie hat da drunter keinen Nagel nur haut. 

Sie knabbert sehr stark