Frage von Hundefreund4, 35

Hallo wie bekomme ich endlich meine mitesser aus meinem gesicht,bin jetzt schon37 jahre und habe eine haut wie eine grade mal 16 jährige,hilfe?

Antwort
von kidsmom, 35

Mitesser entfernt bzw. bekommt die Kosmetikerin weg. Auch wenn du schon ein wenig älter bist, kannst du nach wie vor zu unreiner Haut neigen. Leider ändert sich das bei manchen Menschen erst in noch mehr fortgeschrittenen Alter. Pflege weiterhin die Haut mit guten Produkten gegen unreine Haut, 1-2x pro Woche stehen Peeling und Maske am Programm, gönn dir zwischendurch eine Tiefenreinigung bei der Kosmetikerin.

Kommentar von Hundefreund4 ,

Ok dann werde ich wohl noch etwas warten müssen, aber danke für die guten ratschläge

Kommentar von kidsmom ,

Möglicherweise noch "viel" warten... manchmal bessert sich's erst so rund um die 50;) wenn bei Frauen der Wechsel einsetzt bzw, endet und auch bei Männer die Hormonumstellung sich eingependelt hat.

Kommentar von Hundefreund4 ,

Na super😭

Antwort
von Sahaki, 35

Regelmäßige Besuche bei einer Kosmetikerin könnten helfen

Kommentar von Hundefreund4 ,

Mache ichjeden monat einmal

Antwort
von ursula39, 26

Hast Du es schon einmal mit einem Gesichts-Kamille-Dampfbad versucht ?

Die Mitesser lassen sich dann mühelos beseitigen .

Kommentar von Hundefreund4 ,

Nein habe ich noch nicht.danke werde ich versuchen

Kommentar von ursula39 ,

Danach auf beiden Seiten neben des  Mittesser die Mittelfinger legen , und leicht zur Seite wegziehen ! In keinem Fall ausdrücken !

Kommentar von Hundefreund4 ,

Ok werde versuchen nicht zu drücken😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten