missbraun am 25.08.2008 um 18:24 Uhr

Hallo missbraun,
ich möchte Dich bitten, in Zukunft Fragen, die interne Themen zu gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net zu stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Einfach bei "Profil ändern und erweitern" auf durchsuchen klicken und ein Bild hochladen oder eine vorhandene Grafik auswählen.

gehe auf "profil", dann "auswahl aufheben", gehe auf "durchsuchen" und last but not least auf "aktualisieren"! voilà! kann etwas dauern, bis es aktualisiert ist! also: etwas geduld!

Im Profil auf "eigenes Bild hochladen"klicken und dann wählst Du in Deiner Datei das passende Bild aus und fügst es ein
Hurrierbay16 am 26. August 2008 15:45 und danach "aktualisieren" nicht vergessen! dann müßte es klappen! manchmal erst nach einer ganzen weile... also: etwas geduld!

Schau an. Ich war beim Friseur und dann habe ich mir ein hübsches Kleidchen gekauft... Dann... irgendwann wählt man Dich dann hoch und Dein Bild ist für uns alle präsent. Alternativ gehst Du in Dein Profil... unten links kannste es einstellen... Dann lädtst Du es einfach von Deiner Quelle hoch.
Und dann auf aktualisieren klicken
Danke, schon erledigt