Frage von raupa, 68

Hallo. Wie bekomme ich dieses Mädchen?

Hi. Ich tanzte seid kurzem mit einem Mädchen (Paartanz) und ich weis noch nicht einmal ob sie mich mag. Ich bekomme sie nicht einmal mehr aus meinem Kopf. Wir reden beim tanzen nicht viel dann hab ich sie gefragt ob sie mit mir beim Abschlussbal tanzen möchte. Erst war ich die 2. Wahl und dann erfuhr ich dass sie eigendlich mit einem ziemlich hässlichen jungen mit Brille tanzen wollte dann als sie erfuhr dass der junge eine Partnerin hat. Hat sie mir zugesagt. Jetzt lautet meine Frage an euch: Wie kann ich mit ihr ins Gespräch kommen oder wie bekomme ich es hin dass sie sich auch in mich verliebt?

Antwort
von Lucielouuu, 39

Sprich sie doch einfach mal offen an und frag sie was sie so mag und gerne macht. Über Interessen und Vorlieben kann man immer gut reden, dann lernt man die Person auch gleich besser kennen. Wenn du denkst sie mag dich auch, oder ganz freundlich reagiert, dann kannst du sie ja nach einiger Zeit mal fragen ob du ihre Nummer haben kannst oder sie Lust hat sich mit dir zu trefffen.

Antwort
von Birgitmarion, 33

Du solltest doch eigentlich merken, ob sie Dich mag! Sprich mit ihr darüber, dass Du etwas mehr für sie empfindest! Wenn Du sie nicht aus dem Kopf bekommst, musst Du halt den Anfang machen!

Frage sie, ob sie sich mal privat mit Dir treffen möchte. Frage sie nach ihren Hobbys, nach ihrer Familie. Kurz, zeige ihr, dass Du Interesse an ihr hast!!!

Vielleicht ist sie etwas scheu oder nicht so selbstsicher und hält sich deswegen zurück, wer weiß? Es sieht danach aus, dass DU den ersten Schritt machen musst. Vielleicht geht sie ja mal nach der Tanzschule mit Dir was trinken?

Antwort
von Schnueffler00, 46

Dein Ernst? Sie ist deine Tanzpartnerin und du weißt nicht wie du mit ihr ins Gespräch kommst?

Eure Gesichter sind normalerweise nur wenige Zentimeter von einander entfernt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community