Frage von xAntiS3ruMx, 124

Hallo wie bekomme ich diese braunen Flecken aus schwarzen Kappen,Hoodies oder so danke schonmal im voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duitycall, 53

Sind das Schweißflecken?

Kommentar von Duitycall ,

Für jede Art von Flecken gibt es einspezielles Mittel. Deshalb wäre es gut zu wissen, was für ein Fleck das konkret ist.

Zur Not, kannst du die Kappe schwarz färben. Die weißen Nähte werden weiß bleiben.

Kommentar von xAntiS3ruMx ,

Meine Mutter sagt das kommt irgendwie weil die lange in der Sonne lag und sie sagt das man dafür so ne Art färbe Holen soll und dann die da rein machen muss aber sie sagt auch das dann das weiße schwarz wird

Simplicol ist super! Bedenke, dass du zusätzlich noch eine Packung Färbesalz kaufen musst. Die Nähte werden nicht eingefärbt, weil es hauptsächlich aus Polyester besteht.

Kriegt man diese Farbe auch im DM und wie viel kostet die

Ja, bekommt man. Mit Färbesalz musst du um die 5-7 Euro rechnen.

Wenn ich das färbe salz benutze wird es dann nicht schwarz also die Nähte oder bleiben die auch ohne färbe salz weis

Die bleiben trotzdem weiß. Dein Ergebnis wird mit dem Färbesalz aber deutlich besser und hält auch länger an. Spare dir den 1 Euro für das Färbesalz also nicht!

Ja oke kriege ich das auch im DM? Und wie lange hält diese Farbe?

Und die Farben im DM kosten so ungefähr 2-3€

Antwort
von DryasAtheris, 60

Vorsichtig mit der Hand rauswaschen. Und ganz wichtig -> mit der hand und waschmittel

Meinst du das Pulver oder weichspüler

Kommentar von DryasAtheris ,

pulver, aber eher Nasswaschmittel. weichspüler bringt hier nichts

Meine Mutter sagt man braucht Farbe weil die Flecken von der Sonne kommen weil die Kappe lange in der Sinne lag

Sonne*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten