Frage von HollyVo71, 32

Wie bekomme ich die Termine von meinem Firmenrechner auf mein Microsoft Phone Windows 10 ohne Konto erstellen?

Hallo,

Wie bekomme ich die Termine von meinem Firmenrechner auf mein Microsoft Phone Windows 10 ohne Konto erstellen? Ich hab bereits alles versucht. Ich werde ich nach Zugangsdaten gefragt, die ich für das Konto nicht habe.

Ganz früher hatte ich ein HTC mit Windows 5. Da ging das einfach über Active Sync und alles war ausgetauscht.

Hab das mal über ICS Datei probiert. Dann bekomme ich die Fehlermeldung dass mehrere Ereignisse in ICS nicht unterstützt wird.

Vorab vielen  Dank!

Viele Grüße

Holger

Antwort
von EinSalatkopf, 23

Evtl. lässt sich die Datei (wenn du die gefunden hast), in der die Liste abgespeichert ist, mit Share-Link (von ASUS?) exportieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten