Frage von Thorben006, 34

Hallo, Wie bei meinen anderen Fragen suche ich nun eine möglichkeit auf meinem Minecraft-Server etwas einzubauen. Kann mir da jemand helfen?

Also was ich auf meinem Server einbauen will: Ich habe ein eigenes Resourcepack mit neuen Sounds gemacht, dieses bekommt jeder Spieler der auf den Server kommt. Nun habe ich gemacht das das Tutorial über eine Stimme bzw. über eine Tondatei im Resourcepack erklärt wird. Jetzt will ich es so machen, dass die Spieler am Ende der Sounddatei teleportiert werden. Am besten soll so etwas nicht über Commandblöcke laufen, da mehrere Spieler auf einem Fleck sind. Sondern sollte wenn möglich auf Pluginbasis laufen damit keine Fehler bei mehreren Spielern passieren. Wenn da jemand eine Idee oder ein Plugin kennt, welches so etwas macht wäre es nett wenn man mir es erzählen könnte.

Antwort
von TheoHD, 22

Das sollte so theoretisch nicht gehen. Würde die Stimme über Pluginbasis gehen, dann Okay. Aber das Recourcepack hat nichts mit Plugins zu tun.

Man könnte versuchen (unwahrscheinlich) ein Plugin zu finden, was nach dem joinen ein Befehl nach .. Sekunden ausführt.

Aber das ist sehr kompliziert.

Kommentar von Thorben006 ,

Könnte man vllt etwas so einbauen, dass beim joinen vom Spieler ein Countdown beginnt der so lang ist wie die Sounddatei und nach dem Countdown dann der Command  zum teleportieren ausgeführ wird?

Kommentar von Thorben006 ,

Hab vergessen das du so etwas ungefähr geschrieben hast wie mein vorheriger Kommentar. Aber ich habe wegen solchen Sachen mal gegoogelt und gesehen das Autorun Commands Plugin so etwas ungefähr tut.

Antwort
von Blakeschaft, 6

Nö so kompliziert ist das nun auch wieder nicht, wenn ihr wollt kann ich euch gerne helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten