Frage von Rocky878, 83

Hallo wie beherrsche ich folgende Übungen?

Hallo, ich möchte die Übung wie Front Lever, back Lever Handstand Liegestütz im Freien und noch viele weitere Dinge schaffen, nur wie ? Weiß nicht genau wie ?

Hier dazu zwei Kerle, die mich inspiriert haben. Und hier zu einem von den zwei die ein Video aufgenommen haben : https://m.youtube.com/watch?v=nqbFPN0SkLI

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larissa31, 30

sport ist immer gut.
jedoch muss ich persönlich sagen, sind die beiden kinder die du da gezeigt hast, einfach nur dünn. sowohl auf den vorher als auch auf dne nachher bildern.
dass die muskeln selber aufbauen ist klar. aber niemals in einem umfang in dem die "breit" werden. deren muskeln mussten nur so viel wachsen um sich den neuen beanspruchungen anzupassen. ab da stagnieren die beiden dann auch.
wenn du nur übungen schaffen möchtest. musst du diese immer wieder wiederholen. beim handstand brauch man dazu einen guten gleichgewichtssinn. lerne diesen zu schärfen und baue in einem zeitfenster die nötigen muskeln dazu auf.
(sollte so maximal 2 monate dauern, dann hast du sowohl die msukeln, als auch die kenntnisse erlangt alles zu schaffen.) 

zudem ist freeletics und calistenics und wie sie alle heißen nur eine "nachmache" von richtigen sportarten. mit denen man natürlich niemals so weit kommt wie z.b. mit kraftsport selber.

Kommentar von Rocky878 ,

Ich danke dir für die Nachricht, eigentlich geht es mir nicht umd die Optik sondern um das schlussendliche "beherrschen" aber wie muss ich mein Training gestalten, sprich muss ich mich arg anstrengen so zusagen zum muskelversagen oder was denkst du wie ich das gestalten soll und die Ernährung ?

Kommentar von Larissa31 ,

Also Ernährung ist leicht: Viel und gesund Essen. Damit hast du shconmal die halbe Miete drinne.

Zum Training: Mache einfach täglich diese Übungen. Durch das wiederholen und das reizen der Muskeln wirst du i-wann die Fortschritte machen. Das dauert dann wie gesagt so maximal 2 Monate.
Das ist wie mit Liegestütze. wiederholst du diese permanent, wirst du immer mehr schaffen. 
Gleiche gilt auch bei den etwas "schwereren" Übungen.

Kommentar von Rocky878 ,

Danke dir :), naja aber warum heißt es dann immer dass man ein Tag zwischen drin brauch, für die regenerationsphase ? 

Kommentar von Larissa31 ,

das stimmt normalerweise. das kannst du auch die ersten 4 wochen ungefähr machen. ab da wirst du aber sicherlich keinen muskelkater mehr bekommen. und kannst auf die pause verzichten... :o

Antwort
von Flo11121999, 25

Ich denke dass du ja sowieso im studio trainierst.  Du musst einfach genug muskeln aufbauen um überhaupt mal die kraft zu haben. Zrainiere vor allem. Übungen wie klimmzug liegestützen dips toe to bar etc dann baust du die nötige kraft auf und dann gilt noch üben üben üben handstand ist eig fast nur Gleichgewicht. Das ist übung. Bei front und back lever kannst viel durch die technik machen schau dir doch eininge videos dazu an va wichtig ist der griff. 

Viel Erfolg 

Lg

Antwort
von GoogleDoof, 29

er macht doch auch überall wo er ist übungen, dies kannst du auch machen. wenn du noch nicht so viele wiederholungen schaffst, dann ist das nicht schlimm irgendwann regelt sich das schon. Das wichtigste ist allerdings deine übungen regelmäßig zu machen und das du dich mit der zeit steigerst, sprich mehr wiederholungen machst, länger/schneller läufst oder beim krafttraining höhrer gewichte verwendest

Kommentar von Rocky878 ,

Aber nicht jeden Tag oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community