Frage von Blutwurst713, 131

Hallo wie ändere ich die farbe meiner tastatur?

Hallo ich habe die "PARTHA CORE GAMING KEYBOARD" wie ändere ich nun die farbe? im "menü" kann ich das nicht einstellen ,danke für antworten

Antwort
von JonasInfo, 131

Entweder es gibt ein Knopf dafür oder du hast ein Programm was du runterladen kannst zu deiner Tastatur wo du alle einstellungen vornehmen kannst bei meiner Razer Tastatur ist das

Razer Synapse 

sowas müsste es auch für deine geben

Kommentar von Blutwurst713 ,

Danke ,diese antwort ist so hilfreich als würde ich eine kartoffel an den monitor werfen ,sry wenn dir das jetzt unhöflich vorkommt aber ich habe keine Razer Synapse das hilft mir nicht ich habe ja ein programm das nannte ich "menü" in meiner frage. wenn du nicht meine frage beantworten kannst dann antworte auch nicht
trozdem danke

Antwort
von angespieltHD, 111

also bei mir ist ein Knopf wo ein p steht und wenn ich da drücke dann ändert sich die Farbe also nicht das normale p sondern eins an der seite oder du hast ein Knopf wo steht fn du musst ihn drücken und halt das passende Bild dazu suchen wenn ich zum Beispiel die Lautstärke runter Stelen will dann drucke ich fn f11

Kommentar von Blutwurst713 ,

ja den habe ich auch aber das ändert bei mir nur das profil und im profil habe ich die farbe nicht geändert

Kommentar von angespieltHD ,

genau beim mir ist es so das ich bei dem Profil dann die Farbe ändern kann genau umschauen!

Kommentar von Blutwurst713 ,

aha okay

Kommentar von angespieltHD ,

du hast es nicht verstanden oder XD AUSERDEM habe ich die gleiche Tastatur


Kommentar von Blutwurst713 ,

nein nicht wirklich aber inzwischen habe ich es heraus gefunden.
Fn+F1/F2/f3

Kommentar von angespieltHD ,

https://www.youtube.com/watch?v=x8GKq3B8o4M

fn und dann denn knopf drücken

Kommentar von Blutwurst713 ,

danke aber ich habe es ja herausgefunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten