Frage von Gereomel, 33

Hallo wie schliesst man eine Endstufe am Av receiver an und wo .?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorsten667, 18

Also irgendwie logisch, daß du nicht einen EINGANG sondern einen AUSGANG nutzen musst.

Günstige AV-Receiver haben nur einen Pre-Out für den aktiven Subwoofer - erst Teurere haben dann oft Pre-Outs für alle vorhandenen Kanäle.

Kommentar von Gereomel ,

Also müsste ich vom Avr z.b Front Cinch zur Endstufe Eingang?Danke für dein Antwort Thorsten

Kommentar von Thorsten667 ,

Ja - aber nur wenn der Receiver auch wirklich 5.1 Pre-OUT hat - nicht zu verwechseln mit 5.1 Analog-IN.

Wenn du mir das Modell des Receivers nennst könnte ich gucken ob der die Ausgänge hat ;-)

LG Thorsten

Antwort
von teutonix1, 23

Etwas genauer bitte, besser mit Bild und Daten.

Kommentar von Gereomel ,

Ich habe sehr leistungsstarke Boxen Von Nubert,und ein Denon-AVR-X5200 und daran habe ich ein Auro3d System angeschlossen ,ich würde jetzt gerne meine LS etwas entlasten nur ich weiß nicht wie ich eine ,oder mehrere endstufen anschließen kann und wie ich es anschließen muß? Also welchen Eingang ich nutzen muss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten