Frage von Julienistgeil, 136

Hallo wichtige Probleme wegen meine fetisch und das ich fast Mädchen auf der Straße deswegen ansprechen!?

Ich heiße Julien bin 15 Jahre alt Mein fetisch sind kuschelsocken Und zwar meine Frage ist meistens Winter ist habe ich die sucht zur Mädchen zur gehen um deren Kuschel socken zur sehen aber im inneren will ich mehr ich würde auch ungern fragen weil glaub ich nicht viele Schuler wissen was ein fetisch ist und ja ich habe halt denn drang es unbedingt machen zur wollen ich weiß klingt dumm und unnötig als wenn ich nichts besseres zur tun habe oder andere sorgen ja kann ich verstehen wenn ihr das vielleicht denkt aber trotztdem denk ich auch daran das eine mal konnt ich mich kaum stoppen ich bin zur ein mädchen gegangen und stand vor ihr und wurde nervös sie ging mit einem komischen Gesichts Ausdruck Und ja... Ich habe eine geschichte von einem fußfetischt gelesen und der hat es bekommen ich denke aber schon seit längeren daran glaube ich sollte diese Gedanken sein lassen und nicht fragen und abwarten aber was ich mit diesen Gedanken

Lg Julien

Antwort
von xchrixxssii, 64

Der 'Kuschelsocken-Fetisch'? Süß :D Hab ich ja noch nie gehört.. Bei mir bekommste ganz viele hahah

Kommentar von Julienistgeil ,

Haha :)

Aber ich habe die Gedanken halt draußen und Angst das was passiert wenn ich Frage was man glaub ich nicht tun sollte

Kommentar von xchrixxssii ,

Hmm also an deiner Stelle würde ich nicht fragen egal wie stark der/dein Drang dazu ist. (Ich hoffe das ist jetzt eine Ernst gemeinte Frage gewesen:p). Also wenn mich jemand fremdes auf meine Socken ansprechen würde, würde ich ihn ignorieren und weitergehen also denke ich, dass viele genau so reagieren würden. (Bin in deinem alter)

Kommentar von xchrixxssii ,

Viele denken warscheinlich, du würdest sie verars*hen wollen

Antwort
von GameOver2193, 22

Ich habe auch ein fetish in der Richtung aber öffentlich fragen ist schwer frag lieber eine gute oder beste Freundin hatte auch lang bei mir gebraucht bis ich mich gestaut hatte aber überraschend fand sie es lustig und toll xD

Kommentar von Julienistgeil ,

Ok leider hab ich kaum weiblichen kontakt...

Antwort
von AlienFactory, 89

Es müssen aber getragene Kuschelsocken sein oder?

Da wirst du wohl kaum ne Chance bekommen, dass dir ein Mädchen ihre Socken gibt, sie bekommt ja sonst kalte Füsse...

Kommentar von Julienistgeil ,

Ich will ja nicht unbedingt das sie mir die schenkt oder es halt macht...

Selbst küssen riechen würde mich an machen und nein ich mag eigentlich noch gut riechende also wenn sie jetzt ein oder zwei Stunden getragen wären und nicht übelst stinken würde ich es glaub ich auch noch mögen :/

Aber ich habe halt Angst wenn ich jemanden deswegen anspreche

Kommentar von AlienFactory ,

Da ich keinen Fetisch habe, kann ich mich schlecht in sowas hineinversetzen, aber wie wäre es denn, wenn du im Laden solche Kuschelsocken kaufst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community