Hallo! Wichtige Frage, wer hat in euch ein LG G5 (von mir aus niedriger), und wie würdet ihr das Handy bewerten.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

G3 & G4

Während ich mit dem G3 noch viele Probleme hatte, bin ich mit dem G4 ziemlich zufrieden.

Abgesehen davon, dass für mich jeder Handyakku zu schnell leer ist, ist der einzige große Kritikpunkt beim G4 für mich die Snapchat App, in der ein Bild aussieht, als wäre es mit dem Toaster gemacht worden und das trotz der genialen Kamera des G4, liegt aber an Snapchat.

Ruckler und Laggs treten nur vereinzelt auf, wenn man z.B. 20 Apps gleichzeitig laufen hat und das schon eine Zeit lang, kommt aber eher selten vor.

Problem beim G4 ist es, dass sich die Akkulaufzeit mit Android 6 verschkechtert, deshalb hab ich es nicht upgedatet, während mein G3 dank Android 6 das erste mal Ruckelfrei lief ;)

Die Cam des G5 soll ja ähnlich gut sein wie die des G4.

Wenn ich jetzt ein neues Handy bräuchte (unabhängig von den Kosten) würde ich entweder ein S7 oder das G5 nehmen.

Wenn man sparen will, wie ich ein G4 (Hammer Teil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakobo1998
22.08.2016, 20:06

Achja, das G3 hat ein blasses Display und die hohe Auflösung braucht bei den Geräten viel Akku, das G2 hatte noch ein 1080p Display und der Akku hielt sehr lang damit, Unterschied ist kaum merkbar. Aber man kann ab dem G3 ja den Akku wechseln auch.

0

Hallo, habe ein LG4, es ist wirklich sehr gut, ich lege den meisten Wert auf die Kamera, die echt tolle Bilder macht. Die Bedienung ist sehr leicht, und es hat mich noch nie im Stich gelassen, im Gegensatz zu anderen Firmen... Ich kann nichts Negatives daran finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?