Frage von HansGerger, 132

Hallo wichtige Frage nur ernste Antworten bitte gibt es irgendeinen Zauber mit dem ich Geister sehen kann bitte helft mir danke?

Antwort
von 007Alkl, 9

Hallo,

ich selbst habe bereits Erfahrung mit einem Wesen machen dürfen. Es ist möglich einen Kontakt zu seinem eigenem Schutzengel herzustellen. Dafür gibt es aber keinen Zauber, sondern vollkommene Konzentration und Disziplin in Form von Meditationen und Anleitungen durch Tieftrance-Mediums. 

Antwort
von DesbaTop, 19

Geister gibt es vermutlich nicht, ABER:

Es gibt gewisse Spiele/Rituale die du durchführen kannst um deinem Gehirn vorzugaukeln, dass gewisse Präsenzen um dich herum auftauchen.


Das ist schon gruselig^^ Auch wenn es nicht real ist

Antwort
von Ninani885, 22

Du müsstest auf der gleichen Schwingung schwingen wie sie. Das ist gar nicht so einfach deren Schwingung ist schon höher als der der Menschen. Kannst dich ja bissl darüber im Internet erkundigen 'Schwingung erhöhen' :)!

Kommentar von Meatwad ,

Oho, hier wird es richtig wissenschaftlich...

Kommentar von Ninani885 ,

Wissenschaft würde ich das ganze jetzt nicht nennen

Kommentar von Meatwad ,

Meine Rede ;)

Antwort
von MondscheinStern, 79

Hallöchen, nein es gibt kein Zauber mit den du Geister sehen kannst. Rituale könntest du durchaus verwenden, aber sichtbar werden sie sich bestimmt nicht machen einfach so.Solche Wesen machen sich sichtbar, wenn sie wollen das du sie sehen sollst, anders wohl nicht:)

Antwort
von xJunK, 51

Du kannst dir ja LSD gönnen wenn du Glück hast siehst du Geister(wäre dann aber n wahrscheinlich n Horrortrip)<-----War mein ernst!Aber es gibt keinen zauber fuer sowas☺

Antwort
von Juli0098, 46

Haha also um diese Frage mal ernsthaft zu beantworten: natürlich ist es eigentlich allgemein fakt, dass es KEINE geister gibt. das liegt nämlich daran, dass es noch nicht wirklich gelungen ist einen empirischen beweis für die existenz zu liefern. ABER ich würde mal sagen, dass es genauso gut unmöglich ist zu beweisen, dass es sie NICHT gibt...

 sei dir immer bewusst, dass etwas dann existiert wenn DU daran glaubst denn im endeffekt bist du auch nur in deinem eigenen bewusstsein "gefangen"...

 und um jetzt auf die möglichkeiten zu sprechen zu kommen: wenn du schon etwas älter bist (mind. 18) könntest du es ja mal mit bewusstseinserweiternden substanzen versuchen ;) vielleicht hast du dann glück

 

Antwort
von LEDfreak, 58

Leg dich ins Bett und geh in dein Kopf den Zauberspruch : ein Schaf , zwei Schafe, drei Schafe ... durch und eher du dich versiehst fällst du in Trance und siehst alles was du willst ;) Klappt garantiert 👌🏼

Wir Menschen nennen das übrigens "Schlafen bzw Träumen" ;)

Antwort
von Ghostmedium, 38

Hi^-^,

nein es gibt keinen Zauber um Geister sehen zu können. Entweder du hast die ,,Gabe" sie sehen zu können oder du bist äußerst feinfühlig und sensibel. 

Sei froh, dass du sie nicht sehen kannst. Mit ihnen spielt man nicht, oder will nur mit ihnen plaudern. Sie brauchen Hilfe um das Licht zu finden. Manche sind gereizt und können daraufhin aggressiv reagieren^-^

Kommentar von HansGerger ,

Ich möchte diese Gabe sehr um Geistern zu helfen bei mir zuhause bewegen sich Dinge Türen gehen auf und zu ich habe das Gefühl das mir jemand etwas sagen möchte aber wie kann ich helfen

Kommentar von Ghostmedium ,

Ich glaube durch tiefster Meditation könntest du in Trance gelangen und dann könntest du ihnen sagen, dass sie ins Licht gehen sollten, wo Liebe, Wärme und Hoffnung für sie ist.

Aber pass auf, manche müssen zuerst eine bestimmte Aufgabe erledigen um erst dan ins Licht gehen zu können.  Einige sind auch hinterlistig und nutzen dich nur aus. 

Ach und vergiss nicht: Du öffnest Türen, aber musst sie dann auch wieder schließen!

Kommentar von Tyrandot ,

Sie brauchen Hilfe um das Licht zu finden. Manche sind gereizt und können daraufhin aggressiv reagieren^-^

??   

Verzeih, aber so etwas liest man gemeinhin nur in Büchern oder Internetblogs, die ich persönlich recht zweifelhaft finde. 

Im richtigen Leben stehen beispielsweise bei einer medial befähigten Freundin von mir die Geister einfach so im Flur herum. In respektvollem Abstand zu den Lebenden, dabei ebenso höflich wie friedlich. Bis derjenige, auf den sie warten, sich "zufällig" bei ihr meldet, indem er/sie anruft oder vorbeikommt. Dann übermitteln die Geister über die Freundin ihre Botschaft an die Lebenden und sind danach auch schon wieder weg. Sie benehmen sich während ihres gesamten Aufenthalts in der Wohnung meiner Freundin weder verirrt, noch aggressiv, noch lichtsuchend.   

Kommentar von Meatwad ,

Vollkommen frei erfundene Behauptungen. Abergläubiger Humbug und nichts weiter.

Antwort
von TorDerSchatten, 58

Es gibt keinen Zauber um Geister zu sehen.

Antwort
von Andrastor, 31

Da es weder Zauber noch Geister gibt, gibt es auch keine Zauber mit denen man Geister sehen kann. Das ist als würde dir der Osterhase helfen dem Weihnachtsmann zu begegnen.

Mein ernst gemeinter Rat: Bleib mir den Füßen auf dem Boden der Tatsachen und beschäftige dich nicht mit derart vorsintflutlichen Fantastereien.

Antwort
von mminna, 73

Nee, gibt es nicht!

Antwort
von paranomaly, 27

Mir ist keiner bekannt. Besser ist es auch selbst daran zu arbeiten ohne Hilfe von irgendwelchen Mittelchen.

Antwort
von maxim65, 49

Frag mal deinen örtlichen Schamanen ob er dir was mixen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten