hallo...wichtige frage....kann man sich..

15 Antworten

du kannst alles tun! ganz normal weiterleben!! nur keine schulden machen!keine ratenzahlungen!also wenn du für dich und deiner gesundheit etwas tun möchtest ist das okay!der neue vertrag ist nicht in der insolvenzmasse!! also du bist nicht entmündigt!!das was andere hier schreiben hört sich fast danach an!

wenn das das wichtigste ist... ich würd schauen, dass die schulden wegkommen. fit halten kann man sich auch kostenlose indem man läuft o.ä.

Möglich ist es schon. Aber .... sobald du die 25 Euro nicht mehr zahlen kannst und in Verzug kommst, kann es Probleme geben. Nicht nur mit dem Studio, sondern mit der gesamten Regulierung

hallo iskenderli,

sicher kann man das irgendwie, nur denk doch mal nach, du brauchst doch kein fitnessstudio um sport machen zu können und im sommer ist man doch auch lieber in der freien natur, anstatt sport in einem verschlossenen raum zu treiben. Überlege dir mal was dir wichtiger ist, deine schulden zu tilgen oder weiterhin dein geld auf den kopf zu haun? ... sport kann man auch machen, ohne das man geld ausgibt.

Das Studio wird keine Schufaauskunft verlangen... jedoch, wenn Du so viele Schulden hast, dass Du evtl. einen Schuldnerberater hast, der sich um deine Finanzen kümmert, dann lass es lieber. Du wirst eine weitere Bürde mit Dir rumschleppen.