Frage von Julia56661, 34

Hallo Whatsapp Update Hilfe?

Hallo es geht darum das ich gerade eben mein Whatsapp Aktualisiert habe uns nicht richtig gelesen habe hab halt nur zustimmen gedrückt nun hab ich gehört das wenn man bis zum 25.09 das Häckchen nicht ausgeschaltet hat das Whatsapp Facebook meine Nummer weiter gibt. Hab eine IOS Gerät also IPhone 5s und habe vorhin geschaut wo ich das umstellen kann hab es aber nicht gefunden. Wo geht das Bittteee hilft mir!?

Antwort
von nopvpgamer, 23

Einstellungen --> Account --> Account Info Teilen

PS: Sie geben deine Nummer trotzdem weiter, wenn du diese Account Info Teilen ausgeschaltest hast, können sie es bloß nicht für Werbezwecke nutzen. Das heißt sie knüpfen deiner Nummer doch ein Facebook Konto zu (sofern eins vorhanden)

Antwort
von IchHabNeFrage73, 15

Ich weiß zwar nicht wie das bei IOS geht, allerdings wird deine Nummer auch ohne das Häkchen an Facebook weiter gegeben, allerdings nicht für Werbezwecke genutzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten