Frage von uwotmait, 34

Hallo, Wetthilfe gesucht?

Also ich war gestern ziemlich betrunken und habe dann, ohne nachzudenken und ohne mich wirklich gut mit der Bundesliga auszukennen, 500€ auf eine 3Weg Wette beim Bayern gegen Köln spiel auf Bayern gewinnt gesetzt, ich weiß, dass Bayern ziemlich gut ist und auch gegen Köln gewinnen sollte, aber ist das Risiko hoch?

Antwort
von Starfighter1979, 30

Na ja Bayern schwrbt noch auf der Juve-Euphorie. Und von der Qualität her ist Bayern um Längen besser als Köln.
Aber du weißt ja, gegen Bayern wachsen alle über sich hinaus.

Ich gehe aber davon aus dass dein Geld nicht verloren ist.

Trotzdem: das nächste mal Wetten besser VOR der großen Zeche abschließen ;-)

Antwort
von XxDerHelferXD, 34

Ist schon sehr viel. Da Bayern aber wahrscheinlich gewinnen wird , sollte es kein Problem sein :)

Kommentar von uwotmait ,

Okay danke.

Antwort
von Januar07, 27

Ist völlig egal, wenn Du die Wette bereits abgeschlossen hast.

Ich drücke die Daumen, daß Du gewinnst!

Kommentar von uwotmait ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten